Usher und Rich The Kid nach Schießerei unverletzt

Riesenschock für die beiden US-Rapper Usher und Rich The Kid. Letzterer wurde Opfer eines Raubüberfalls, mehrere Schüsse fielen. Usher befand sich zu dem Zeitpunkt bereits im Gebäude.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Glück im Unglück für die beiden Rapper Usher (40, "Yeah!") und Rich The Kid (26, "Splashin"). Vor einem Tonstudio in West Hollywood, in dem die beiden derzeit an einem gemeinsamen Song arbeiten, gab es am Dienstag eine Schießerei. Beide blieben unverletzt, ein Bodyguard von Rich The Kid soll allerdings laut Informationen der Webseite "TMZ" mit einer Pistole niedergeschlagen und ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Hier gibt es das Album "Hard II Love" von Usher

Angeblich sollen drei Männer Rich The Kid und dessen Begleiter vor dem Studio im US-Bundesstaat Kalifornien abgefangen und ausgeraubt haben. Die Angreifer hätten im Laufe des Überfalls mehrere Schüsse abgegeben und seien anschließend mit dem erbeuteten Schmuck und Geld in einem Fahrzeug geflohen. Usher sei zu dem Zeitpunkt des Angriffs im Inneren des Studios gewesen, zitiert "TMZ" die örtlichen Behörden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.