Uschi Glas hat keine Angst vor dem Alter

Uschi Glas hat keine Angst vor dem Alter
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich habe keine Angst vor dieser Zahl. Die einzige Alternative zum Älterwerden ist ja, früher zu sterben. Und das habe ich gewiss nicht vor."

Hier gibt es die große "Uschi Glas Geschenk-Edition" auf DVD!

Uschi Glas (74) erzählt im Gespräch mit der "Bild", dass sie keine Angst vor ihrem anstehenden 75. Geburtstag hat, den sie am 2. März feiert. Außerdem schwärmt die Kult-Schauspielerin über ihre zweite Ehe mit Dieter Hermann, mit dem sie seit 2005 verheiratet ist. "Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal eine so große Liebe finde. Nach meiner Scheidung war das Thema Mann für mich komplett erledigt. Ich wollte nie wieder einen", erklärt sie unter anderem. Fiese Streitereien gibt es bei den beiden übrigens nicht: "Schreien und Türknallen gibt es bei uns nicht. Das ist sehr entspannend für die Seele."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren