US-Wahl: Diese Stars wollen die USA wegen Trump verlassen

Einmal Auswandern, bitte: Zahlreiche Promis kündigten ihre Flucht aus den USA an, sollte Trump Präsident werden. Bevorzugtes Ziel: Kanada. Welche Stars nun ernst machen wollen, erfahren Sie unserer Bilderstrecke.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lena Dunham: "Ich weiß, eine Menge Leute haben angedroht, das zu tun, aber ich werde es wirklich machen"
dpa 9 Lena Dunham: "Ich weiß, eine Menge Leute haben angedroht, das zu tun, aber ich werde es wirklich machen"
"Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston würde "definitiv umziehen", sagte er vor der Wahl
dpa 9 "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston würde "definitiv umziehen", sagte er vor der Wahl
Raven-Symoné zieht das kalte Kanada den USA unter Trump vor
Arnold Turner/Invision/AP 9 Raven-Symoné zieht das kalte Kanada den USA unter Trump vor
Die gebürtige Kanadierin Neve Campbell möchte zurück in ihr Geburtsland
Todd Williamson/Invision/AP 9 Die gebürtige Kanadierin Neve Campbell möchte zurück in ihr Geburtsland
Selbiges gilt für Neil Young, der ebenfalls zurück nach Kanada will
Jordan Strauss/Invision/AP 9 Selbiges gilt für Neil Young, der ebenfalls zurück nach Kanada will
Whoopi Goldberg, Star aus 'Rat Race – Der nackte Wahnsinn', hält auch Trumps Wahl für Wähnsinn: "Ich will nicht, dass das Amerika ist"
Andy Kropa/Invision/AP 9 Whoopi Goldberg, Star aus 'Rat Race – Der nackte Wahnsinn', hält auch Trumps Wahl für Wähnsinn: "Ich will nicht, dass das Amerika ist"
Die Sängerin Barbara Streisand hat auch angekündigt, die USA verlassen zu wollen.
"Ich kann es nicht fassen“
AP 9 Die Sängerin Barbara Streisand hat auch angekündigt, die USA verlassen zu wollen. "Ich kann es nicht fassen“
Der nächste Auswanderer: Steven King. „Trump erschreckt mich zu Tode.“
Imago/Zuma Press 9 Der nächste Auswanderer: Steven King. „Trump erschreckt mich zu Tode.“
Auch deutsche Stars wollen die USA wieder verlassen: Noch-Wahlamerikaner Hannes Jaenicke.
dpa 9 Auch deutsche Stars wollen die USA wieder verlassen: Noch-Wahlamerikaner Hannes Jaenicke.

Das sagen die Stars, die nicht in den USA unter Präsident Trump leben wollen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren