US-TV-Star Heidi Montag erwartet ihr erstes Baby

Heidi Montag und ihr Mann Spencer Pratt wurden durch die MTV-Serie "The Hills" bekannt. Nun hat das Paar verraten, dass zum ersten Mal Nachwuchs ins Haus steht.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Heidi Montag (30) und ihr Mann Spencer Pratt (33) erwarten ihr erstes Baby. Das verrieten die beiden US-TV-Stars aus der ehemaligen MTV-Reality-Serie "The Hills" (2006-2010) dem Magazin "Us Weekly". Pratt habe bereits fast geschlafen, als er von seiner Frau die tollen Neuigkeiten erfahren habe. "Der Ausdruck in ihrem Gesicht, ich kann das einfach nicht beschreiben", erklärt der Schauspieler. "Sie hat richtig gestrahlt. Ich dachte, sie würde mir sowas sagen wie dass sie Muffins oder Bananenbrot gebacken habe."

Hier können Sie die Serie "The Hills" mit Heidi Montag und Spencer Pratt kaufen

Doch Heidis Schwangerschaftsüberraschung sei natürlich wesentlich aufregender gewesen. Auch das geplante Geburtsdatum hat das Paar bereits verraten. Der Nachwuchs soll um den 19. Oktober zur Welt kommen. Heidi selbst übermannten die Gefühle, als sie ihrem Mann die frohe Botschaft mitteilte: "Ich fing an zu weinen und er umarmte mich", verrät die Blondine.

Das Timing für die Geburt könnte besser nicht sein. Denn auch drei weitere ehemalige "The Hills"-Kollegen erwarten 2017 Nachwuchs. Ein anderer Co-Star hat zudem im vergangenen Juni ein Töchterchen bekommen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren