US-Model Randy Johnston ist tot

Er war gerade mal 20 Jahre alt und einer der vielversprechendsten Newcomer der Model-Branche: Der Amerikaner Randy Johnston starb am Wochenende unter ungeklärten Umständen.
Er modelte für Dior Homme, Thom Browne und ist in der aktuellen Ausgabe des Magazins «i-D» zu sehen: Randy Johnston war eines der gefragtesten Jungmodels. Am Wochenende starb der Amerikaner unter bislang ungeklärten Umständen. Seine Agentur Ford Models gedenkt dem 20-Jährigen mit einer Widmung auf der Firmen-Homepage.
Auf der Seite des Bloggers Nicola Formichetti steht neben zahlreichen Schwarz-Weiß-Bildern des 20-Jährigen geschrieben, Johnston sei Samstagnacht auf einer Party gestorben. Details über die Hintergründe weiß der Blogger jedoch auch nicht. Johnston wurde eine auffällige Ähnlichkeit zu River Phoenix nachgesagt. Angesichts der Umstände ein trauriger Vergleich: Der Schauspieler fand ebenfalls einen frühen Tod. Im Jahr 1993 starb der 23-Jährige an einer Überdosis Kokain vor dem Nachtclub Viper Room in Los Angeles. (nz)