US-Comedian Andy Richter und Sarah Thyre sind geschieden

Seit mehr als 20 Jahren waren der US-Comedian Andy Richter und Schauspielerin Sarah Thyre ein Ehepaar. Jetzt haben sich die Eltern zweier Kinder scheiden lassen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sind kein Ehepaar mehr: Andy Richter und Sarah Thyre
imago/ZUMA Press Sind kein Ehepaar mehr: Andy Richter und Sarah Thyre

Der US-amerikanische Schauspieler und Comedian Andy Richter (52) ist nun offiziell geschieden. Wie das Promi-Portal "TMZ" unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichtet, wurde die Scheidung am Donnerstag vollzogen. Richter gab bereits im April bekannt, dass er und seine Frau, Schauspielerin Sarah Thyre (51, "Strangers with Candy"), nach zwei Jahrzehnten Ehe getrennt leben würden. Beide haben einen 18-jährigen Sohn und eine 12-jährige Tochter.

Sehen Sie hier Andy Richter in der Kult-Komödie "Scary Movie 2"

Richter wurde unter anderem durch sein jahrelanges Mitwirken als Sidekick von Conan O'Brien (56), Jay Leno (69) und Jon Stewart (56) in deren Shows berühmt. Seit Anfang der 2000er ist Richter immer wieder in großen Hollywood-Filmen und -Serien zu sehen, darunter auch "Monk" oder "Scary Movie 2" und zuletzt in der Netflix-Reihe "Santa Clarita Diet" an der Seite von Drew Barrymore (44). Seit 2005 spricht er außerdem den Lemur Mort in den "Madagascar"-Filmen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren