Ursula Karven von Ehemann getrennt
Der tragische Unfalltod ihres Sohnes schweißte sie erst enger zusammen, doch nun ist die Ehe zerbrochen: Schauspielerin Ursula Karven und Filmproduzent James Veres gehen in Zukunft getrennte Wege.
Die Schauspielerin Ursula Karven und ihr Mann, der Hollywood-Filmproduzent James Veres, haben sich nach fast 15 Jahren Ehe getrennt. Die Illustrierte «Bunte» zitierte den Agenten der 43-Jährigen, die unter anderem die Staatsanwältin im Hamburger «Tatort» mit Robert Atzorn gespielt hat: «Die Schauspielerin und ihr Ehemann gehen künftig getrennte Wege. Das Paar, das seit längerer Zeit nicht mehr zusammenlebt, bleibt weiterhin freundschaftlich verbunden.»
Ursula Karven war 2004 vom kalifornischen Malibu nach Mallorca umgezogen und führte seither eine Fernbeziehung mit ihrem Mann. Sie lernte den Produzenten 1992 auf einer Party in Los Angeles kennen. Zufällig seien sie gemeinsam gegangen und im Lift gezwungen gewesen, miteinander zu sprechen, sagte Karven in einem Interview. Am 16. Juni 2001 traf sie ein Schicksalsschlag: Ihr vierjähriger Sohn Daniel ertrank im Swimming Pool des Schlagzeugers Tommy Lee in Malibu. Danach rückte das Paar noch enger zusammen und wurde zum dritten Mal Eltern. (AP)
- Themen: