Unterwäschemodel Adriana Lima wieder schwanger

Unterwäschemodel Adriana Lima erwartet ihr zweites Kind. "Großartige Neuigkeiten", twitterte die 30-Jährige am Mittwoch.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Unterwäschemodel Adriana Lima erwartet ihr zweites Kind. "Großartige Neuigkeiten", twitterte die 30-Jährige am Mittwoch, "Marko und ich sind so glücklich, eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen zu können: Ich bin schwanger!"

New York - Die Brasilianerin ist seit sechs Jahren mit dem serbischen Basketballspieler Marko Jaric zusammen, seit drei Jahren sind sie verheiratet. Beide haben bereits eine Tochter: Die kleine Valentina wurde im November zwei Jahre alt. Die Mutter sagte dem "People"-Magazin, dass sich die Kleine am meisten freue: "Sie küsst immer prustend meinen Bauch und ruft: "Küsse für das Baby"." Wann es so weit sein soll, verriet Lima nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren