"Unter uns"-Star Yannik Meyer hat heimlich geheiratet

Bei "Unter uns" hat er wenig Glück in der Liebe, doch privat hat Yannik Meyer seine Traumfrau wohl gefunden. Der Schauspieler hat heimlich geheiratet, wie er auf Instagram teilte.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

In seiner Rolle als Conor Weigel in der RTL-Serie "Unter uns" hat Yannik Meyer (30) aktuell nicht gerade Glück in der Liebe. Dafür sieht es im Privatleben des Serienstars wohl ganz anders aus: Er hat geheiratet! Auf Instagram teilte Meyer ein Foto, das zwei Hände zeigt, die Ringe austauschen, und kommentierte dazu kurz und knapp: "JA!" Im Hintergrund lässt sich ein weißes Kleid erahnen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wer die Frau an Yannik Meyers Seite ist, ist nicht bekannt. Seine "Unter uns"-Kolleginnen und -Kollegen gratulieren ihm via Instagram aber fleißig: "Alles Liebe zur Hochzeit", so Lars Steinhöfel (35). Josephine Becker (22) schreibt: "Herzlichen Glückwunsch!", Tabea Heynig (51) kommentiert mit drei pinken Herzen und schreibt: "It's all about LOVE." (dt. Es dreht sich alles um Liebe).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare