"Unter uns"-Star Ben Heinrich wird zum zweiten Mal Vater

"Unter uns"-Schauspieler Ben Heinrich hat freudige Baby-News verkündet. Mit Ehefrau Antje erwartet er erneut Nachwuchs. Sein Sohn darf sich auf einen Bruder freuen.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ben Heinrich freut sich auf einen weiteren Sohn.
imago images/Future Image Ben Heinrich freut sich auf einen weiteren Sohn.

"Unter uns"-Star Ben Heinrich (36) wird erneut Vater. Das hat der Schauspieler jetzt auf Instagram verkündet. "Ich werde zum 2. Mal Papa!", schreibt er zu einem Bild, das ihn mit seiner schwangeren Ehefrau Antje (38) und Sohn Mats zeigt. Er sei unendlich glücklich und dankbar, erklärt Heinrich und verrät auch das Geschlecht des Babys: "Wir können es nicht mehr abwarten, bis Mats kleiner Bruder auf der Welt ist!"

"Pures Glück. Bald sind wir zu viert", schrieb Schauspielerin Antje Heinrich in einem eigenen Posting, zu dem sie das gleiche Familienfoto veröffentlichte. Sohn Mats wurde 2018 geboren. Sein Bruder soll im April kommenden Jahres zur Welt kommen, berichtet Heinrich der "Bild"-Zeitung. Über den Namen des Sohnes sei sich das Paar schon fast einig, "aber wir schwanken noch zwischen drei Vornamen." Seit 2013 ist Ben Heinrich in der RTL-Serie "Unter uns" zu sehen.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren