Ungewohnter Look: Pietro Lombardi zeigt sich ohne Cap

Für den guten Zweck lässt er die Baseballcap weg: Pietro Lombardi hat sich bei einem Charity-Fußballturnier in Bonn ohne Mütze gezeigt.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pietro Lombardi beim Telekom Starkick 2025 im Telekom Dome.
Pietro Lombardi beim Telekom Starkick 2025 im Telekom Dome. © Action Press

Das gibt es selten zu sehen: Sänger Pietro Lombardi (33) hat sich beim Telekom Starkick 2025 im Telekom Dome in Bonn ohne seine gewohnte Baseballcap sehen lassen. In einer Instagram-Story zeigt er, wie er bei dem Kleinfeldturnier im Einsatz ist. Seine Haare trägt er dabei zum grünen Trikot sehr kurz und an den Seiten abrasiert.

Bei der Veranstaltung kickten Fußball-Legenden wie unter anderem Giovane Élber (53) oder Roy Makaay (50) zusammen mit Promis und Influencern für einen guten Zweck: Die Erlöse des Events sollen an gemeinnützige Organisationen, die sich im Fußballumfeld für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen, gehen.

Nach dem Turnier meldete sich Pietro Lombardi allerdings mit weniger guten Nachrichten zu Wort. Der Sänger fühlt sich krank, wie er in seinen Instagram-Storys, dieses Mal wieder mit Kopfbedeckung, erzählt. Schuld daran sei das Wetter, sagt der 33-Jährige. "Ich war krank, wieder gesund. Jetzt stehe ich auf, Nase zu, Hals zu. Ich verstehe es nicht, wie kann das sein?"

Trennung im Sommer

Hinter Pietro Lombardi liegt eine turbulente Zeit. Im August war bekannt geworden, dass sich der "DSDS"-Star und seine damalige Lebensgefährtin, Laura Maria Rypa, getrennt haben.

Die beiden waren seit 2022 verlobt und haben zwei gemeinsame Söhne, die im Januar 2023 und im August 2024 zur Welt gekommen sind. Der Sänger war vor seiner Beziehung zu Rypa mit Sarah Engels (33) verheiratet. Aus der später geschiedenen Ehe hat Lombardi einen weiteren Sohn, der 2015 geboren wurde.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.