Ungewohnter Anblick: Sonya Kraus mit kurzen Haaren und Pony

Throwback-Fotos sind auf Instagram keine Seltenheit. Auch Sonya Kraus schwelgt offenbar gerne in Erinnerungen.
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Sonya Kraus hat sich gut gehalten über die Jahre - wie ein Foto von früher jetzt beweist.
Sonya Kraus hat sich gut gehalten über die Jahre - wie ein Foto von früher jetzt beweist. © BrauerPhotos / O.Walterscheid (Digital-BrauerPhotos)

Schon über 20 Jahre ist Moderatorin Sonya Kraus im Showgeschäft: ihren Anfang im TV machte die 47-Jährige damals beim "Glücksrad", wo sie Maren Gilzer als Buchstabenfee ablöste. Ihren blonden Haaren ist das ehemalige Model seitdem treu geblieben, dem Schnitt dagegen nicht ganz.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Sonya Kraus ihren Followern aus vergangenen Zeiten. Wann das Bild entstanden ist, verrät sie dabei nicht, es ist jedoch offensichtlich, dass es schon eine ganze Weile her sein dürfte. Damals trug sie noch Pony und die Haare ein gutes Stück kürzer. Den Fans gefällt das Bild offenbar, es erntet durch die Bank positive Kommentare. Die Moderatorin erkennt sich hingegen selber kaum wieder, "Sieht nicht aus wie ich, oder?" kommentiert sie das alte Foto. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren