Unfall bei Fanta-4-Konzert: Smudo meldet sich persönlich bei den Fans

Fanta-4-Rapper Smudo hat sich nach seinem Bühnensturz bei den Fans gemeldet und erklärt, was passiert ist. So geht es dem 54-Jährigen nach der Operation.
| (jk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Rapper Smudo hat sich am vergangenen Freitag bei einem Konzert in Bonn verletzt.
Rapper Smudo hat sich am vergangenen Freitag bei einem Konzert in Bonn verletzt. © imago images/Marc John

Nach seinem Bühnensturz am Freitagabend hat sich der verletzte Smudo (54) nun persönlich bei seinen Fans gemeldet. Via Instagram verrät er, was bei dem Unfall passiert ist und wie es ihm inzwischen geht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Operation sei gut verlaufen

"Gibt schlechtere Orte, sich die Patellasehne durchzuspringen als auf Tourabschluss on Stage. Danke alle für die rührenden Genesungswünsche", schrieb Fanta-4-Rapper Smudo bei Instagram noch in der Nacht zu Sonntag unter ein Foto des Auftritts.

Außerdem entschuldigte er sich für die Verschiebung des für Samstag geplanten Konzerts in Osnabrück und klärte über seinen Gesundheitszustand auf: "OP heute früh 1a verlaufen. Stimmung ist gut. 6 Wochen Schiene".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Am Sonntag durfte der 54-Jährige das Bonner Krankenhaus bereits wieder verlassen, wie er in einem weiteren Beitrag verrät: "Ab nach Hause. Danke Gemeinschaftskrankenhaus Bonn für die Gastfreundschaft, Versorgung und Humor". Auf dem Foto ist Smudo mit einer Krücke zu sehen. Dabei lächelt er - offenbar bester Laune - in die Kamera.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zahlreiche Fans und Freunde wünschen dem Rapper der Fantastischen Vier unter den beiden Beiträgen eine baldige Genesung. "Gute Besserung, lieber Smu", schreibt eine Followerin. Komiker Bully Herbig (54) postet zwei Emojis eines kumpelhaften Faustschlags zur Aufmunterung.

So kam es zu der Verletzung

Die Fantastischen Vier gaben am Freitagabend (26. August) ein Konzert ihrer "30 Jahre für immer live"-Tour auf der Hofgartenwiese in Bonn. Bei der Zugabe verletzte Smudo sich bei einem Sprung. Das Konzert musste abgebrochen werden und der, für den nächsten Tag geplante, Auftritt in Osnabrück wurde verschoben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare