Uma Thurman strahlt in Tschechien

Wenn Uma Thurman einen roten Teppich betritt, steht sie im Mittelpunkt. Das war nun auch wieder in Tschechien zu sehen, wo die Schauspielerin für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wenn Uma Thurman einen roten Teppich betritt, steht sie im Mittelpunkt. Das war nun auch wieder in Tschechien zu sehen, wo die Schauspielerin für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Seit drei Jahrzehnten ist Uma Thurman (47, "Kill Bill") im Geschäft - und der Hollywood-Star verbreitet noch immer Glamour auf den roten Teppichen dieser Welt. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin in Tschechien: Beim Karlsbader Filmfestival sorgte sie für großes Aufsehen. Diesen Film muss man kennen: Uma Thurman in "Pulp Fiction" sehen Sie hier

Thurman glänzte in einem tief ausgeschnittenen, gerafften Kleid. Die elfenbeinfarbene Robe, die bis zu den Knöcheln reichte, war ärmellos und betonte die schlanke Taille der 47-Jährigen. Ihre berühmten blonden Haare hatte sie hochgesteckt, so dass ihre mit dunklem Make-up betonten Augen bestens zur Geltung kamen. Zu ihrem Kleid kombinierte sie offene schwarze Sandaletten. Große Ohrringe und eine filigrane Halskette dienten als Accessoires.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren