Ulla Kock am Brink hat ihren Freund Peter Fissenewert geheiratet

Ulla Kock am Brink ist wieder unter der Haube: Die TV-Moderatorin und der Wirtschaftsanwalt Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich auf Sylt das Jawort gegeben.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert sind seit 2014 liiert
imago images / Future Image Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert sind seit 2014 liiert

Herzlichen Glückwunsch Ulla Kock am Brink (57)! Die TV-Moderatorin und der Wirtschaftsanwalt Prof. Dr. Peter Fissenewert (57) haben sich am heutigen Donnerstag auf der Nordsee-Insel Sylt das Jawort gegeben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Die "Bucket List zur Hochzeit" gibt es hier

Demnach trug Kock am Brink ein cremefarbenes Kleid von Dolce & Gabbana: "Ich pass da sogar rein, ist Größe 38, eigentlich hab ich Größe 40", so die 57-Jährige zu "Bild". Dazu hatte sie einen Strauß mit 21 violetten Blumen in der Hand. "Wir fühlen uns wie 21", erklärt die Moderatorin den Grund für die Anzahl.

Im September folgt eine zweite Zeremonie

Und es wird nicht die einzige Zeremonie bleiben, wie Kock am Brink bereits Anfang Juni der Zeitschrift "Bunte" verraten hatte: Da die Moderatorin "ganz klein" heiraten wollte, Fissenewert ihre Hochzeit jedoch "mit der ganzen Welt teilen" wollte, folgt auf die intime Trauung auf Sylt im September eine weitere Feier in Berlin.

Für beide ist es die zweite Ehe. Kock am Brink war von 2003 bis 2010 mit Produzent Theo Baltz (69) verheiratet. Mit Fissenewert ist die Moderatorin seit 2014 liiert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren