Ugo Crocamo und Melli Fischer über ihre Heiratspläne

Vor einem Jahr hat Ugo Crocamo seiner Liebsten Melli Fischer überraschend einen Heiratsantrag gemacht. Und nun?
| AZ/kim
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Jahr verlobt: Melli Fischer und Ugo Crocamo im Tresor
Ein Jahr verlobt: Melli Fischer und Ugo Crocamo im Tresor © kim

Wenn um ein Uhr nachts zur Abba-Musik Trüffelpizza serviert wird, ist es spätestens klar: Die Weihnachtsfeier im H'ugo's ist immer ein bisserl besonders.

Promi-Wirt Ugo Crocamo und seine Verlobte Melli Fischer haben 50 enge Freunde in H’ugo’s Tresor eingeladen, um in den ehemaligen Bankschließfachräumen auf die Freundschaft anzustoßen, Gutes zu tun (über 10.000 Euro spendeten alle für das Clearinghaus in München) und die Amore zu feiern.

Nur der Hochzeitstermin steht fest

Vor einem Jahr hatte Ugo seiner Liebsten überraschend einen Heiratsantrag gemacht. Und nun?

Heiraten ist kompliziert. Melli zur AZ: "Unsere Hochzeit wird 2020 stattfinden, aber von der Gästeliste bis zur Location haben wir uns noch auf nichts einigen können."

Ob in Ugos italienischem Heimatort mit der Riesenfamilie, szenig auf Ibiza oder am Starnberger See? Alles offen. Aber Ugo, der einst, ohne ein Wort Deutsch zu können, in München sein Imperium startete, meint: "Wir werden das hinkriegen."

Lesen Sie hier: "H'ugo's"-Chef eröffnet Weihnachtsbar auf der Oberpollinger-Dachterrasse

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren