Übersteht Jennifer Lawrence die CFDA Fashion Awards unfallfrei?

Hollywood-Star Jennifer Lawrence und Preisverleihungen - eine etwa gefährliche Kombination. Neigt die Schauspielerin bei solchen Events doch gerne dazu, hinzufallen. Der Veranstalter der CFDA Fashion Awards glaubt, ein Mittel gegen die Stolpereien gefunden zu haben.
New York - Bei den Oscars 2013 stolperte sich Jennifer Lawrence (23, "Silver Linings") in die Herzen der Fans, seitdem sind Stütze und andere kleine Pannen auf Preisverleihungen fast schon ein Markenzeichen der Schauspielerin geworden. Bei den Fashion Awards des Council of Fashion Designers of America am Montagabend (Ortszeit) werde so etwas allerdings nicht vorkommen, zeigt sich der Vorsitzende der Vereinigung, Steve Kolb, in der "New York Post" überzeugt. "Wir proben einen ganzen Tag lang", erklärt er dem Blatt. "Und zwar jeder, auch die Promis."
Natürlich lassen sich kleinere Missgeschicke nie ausschließen, vor allem Kleiderpannen gab es auch schon bei den CFDA-Awards. "Vor einigen Jahren wurde Lady Gaga als Modeikone ausgezeichnet und hatte auf dem roten Teppich einen entblößten Nippel", erinnert sich Kolb. "Jedenfalls glaube ich, dass es ein Versehen war."