Überraschung! Mindy Kaling hat einen Sohn zur Welt gebracht

Mindy Kaling hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Diesmal freut sie sich über einen Sohn. Den Vater der Kinder hält sie weiter geheim.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schauspielerin Mindy Kaling hat einen Sohn zur Welt gebracht
DFree / Shutterstock Schauspielerin Mindy Kaling hat einen Sohn zur Welt gebracht

US-Star Mindy Kaling (41, "Late Night") ist Mutter eines Sohnes geworden. Das gab sie in der "The Late Show with Stephen Colbert" bekannt. Demnach heißt der Kleine Spencer und kam schon am 3. September zur Welt. Von der Schwangerschaft hatte die Öffentlichkeit nichts mitbekommen. Entsprechend reagierte auch der Talkshowgastgeber auf die Babynews: "Ich wusste ja nicht mal, dass du überhaupt schwanger bist!"

"Late Night - Die Show ihres Lebens" mit Mindy Kaling und Emma Thompson hier ansehen

Es ist das zweite Kind der Autorin, Komikerin und Schauspielerin. Im Dezember 2017 war sie zum ersten Mal Mutter geworden, wie das "People"-Magazin damals meldete. Ihre Tochter heißt Katherine Swati. Den Vater ihrer Kinder hält sie nach wie vor geheim.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren