Überraschung! Enie van de Meiklokjes hat Zwillinge zur Welt gebracht

Glückwunsch an Enie van de Meiklokjes: Die Moderatorin ist frischgebackene Mama. Die Neuigkeit verkündete sie bei Instagram.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Glückwunsch an Enie van de Meiklokjes: Die Moderatorin ist frischgebackene Mama. Die Neuigkeit verkündete sie bei Instagram.

Enie van de Meiklokjes (42) ist zum ersten Mal Mama geworden - und zwar von Zwillingen! Die Baby-Bombe ließ die Moderatorin bei Instagram platzen, wo sie ein süßes Foto der beiden Mädchen veröffentlichte. Darunter schrieb sie: "Diese Schätze sind gerade eingezogen". Sofort regnete es zahlreiche Glückwünsche ihrer Fans. (Immer eine Sünde wert: Die leckeren Rezepte aus "Sweet & Easy - Enie backt")

Die Schwangerschaft hatte die "Sweet and Easy"-Moderatorin erst Anfang Mai bekanntgegeben, umso überraschender, dass der Nachwuchs jetzt schon auf der Welt ist. Und von Zwillingen war damals auch nicht die Rede.

Vater ist der dänische Musiker Tobias Staerbo, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist. Über die Beziehung verriet sie mal in einem "Bunte"-Interview: "Bei uns passt es einfach unheimlich gut zusammen. Es funktioniert gut."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren