Überraschung! Emily Ratajkowski hat geheiratet

Manchmal scheint es einfach zu passen: Das US-Model Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet. Nach nur wenigen Monaten Beziehung.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Das ging fix: Das US-Topmodel Emily Ratajkowski (26) hat tatsächlich geheiratet. Und das nach nur ein paar Monaten Beziehung. Wie das US-Magazin "TMZ" berichtet, wurde Ratajkowski am Freitag in einem New Yorker Standesamt gesichtet. Im Schlepptau: Ihr neuer Lebenspartner Sebastian Bear-McClard und einige Freunde der beiden, darunter auch der Comedian Josh Ostrovsky (36). Mittlerweile bestätigte das Model die Berichte auch mit einem entsprechenden Instagram-Post samt Bild der beiden Frischvermählten.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  

Bis heute war nicht einmal klar, dass ihre Langzeitbeziehung mit Jeff Magid überhaupt beendet war. Erst seit Herbst vergangenen Jahres gab es erste Spekulationen, nachdem die Liebe beendet sein könnte. Unter anderem befeuerten zuletzt Paparrazzi-Aufnahmen von Ratajkowski am Valentinstag mit ihrem jetzigen Ehemann. Noch ist es nicht zu spät: Hier gibt es den Emily Ratajkowski für das Jahr 2018

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren