Überraschung bei Mesut Özil: Er zeigt Frau und Kind

Nur selten gibt Mesut Özil Einblicke in sein Privatleben. Jetzt hat er allerdings ein besonderes Familienfoto präsentiert, der Fußballer zeigt seine Frau Amine und Tochter Eda.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Empfehlungen
Auf Instagram überrascht Mesut Özil seine Fans mit einem privaten Familienfoto.
Auf Instagram überrascht Mesut Özil seine Fans mit einem privaten Familienfoto. © BrauerPhotos / J.Reetz

Im März 2020 sind Mesut Özil und seine Frau Amine Eltern einer Tochter geworden. Abgesehen von einem Foto hat der ehemalige Nationalspieler die kleine Eda nicht mehr öffentlich gezeigt. Bis jetzt.

Denn auf Instagram hat Özil seinen Fans nun eine besondere Überraschung für das neue Jahr gemacht. Er präsentiert ein Familienbild, dass ihn mit Frau und Tochter zeigt.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mesut Özil zeigt seine Tochter erstmals von vorne

"Wir wünschen euch Frieden, Glück und Gesundheit", schreibt Özil zu dem Schnappschuss. Was sofort ins Auge fällt: Die kleine Eda, die mittlerweile acht Monate alt sein dürfte, ist ganz schön groß geworden.

Lesen Sie auch

Das Foto, das am 1. Januar gepostet wurde, hat bereits über eine Million Likes erreicht. Bei Mesut Özils Instagram-Fan-Gemeinde von fast 23 Millionen Followern ist das eine ganze Menge. Die sportlichen Fotos des Fußballspielers bekommen da nicht so viel Zuspruch und werden zwischen 400.000 und 900.000 mal geliked.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
4 Kommentare
Artikel kommentieren