Überraschender Look: Robert Lewandowski ist jetzt blond

Normalerweise steht Robert Lewandowski für seine Leistungen auf dem Fußballplatz im Rampenlicht. Jetzt sorgt der Sportstar jedoch mit einem neuen Look für Aufsehen.
(dam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So sieht Robert Lewandowski nicht mehr aus.
So sieht Robert Lewandowski nicht mehr aus. © ddp/Michal Dubiel/LiveMedia-IPA/ZUMA Press Wire

Robert Lewandowski (36) hat sich mit einem neuen Look gezeigt. Normalerweise kennt man den ehemaligen FC-Bayern-Star mit dunklem Haar. Doch das ist jetzt Geschichte: Auf Instagram präsentiert sich der Fußballprofi überraschend mit blondiertem Haar.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In einem aktuellen Beitrag auf seinem Social-Media-Account zeigt der 36-Jährige das Ergebnis seiner kleinen Typveränderung: Statt seiner dunkelbraunen Mähne trägt Lewandowski nun platinblondes Haar. Dazu schreibt der gebürtige Pole: "Neue Saison, neue Haare, gleiche Ziele." Passend dazu postet er auch ein Video, das die Umstyling-Session dokumentiert.

Bei vielen Fans kommt der neue Look offenbar gut an: Zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer kommentieren den Beitrag mit Herzaugen-Emojis und Komplimenten. Auch Ehefrau Anna Lewandowska (36) zeigt sich begeistert: Sie hinterlässt ein rotes Herz und ein Flammen-Emoji unter dem Beitrag.

Robert Lewandowskis Zuhause ist das Fußballfeld

Mit Frisuren sorgt Robert Lewandowski eher selten für Schlagzeilen, seine Leistungen auf dem Fußballplatz stehen eigentlich im Vordergrund. Seit seiner Kindheit spielt er Fußball und war im Laufe seiner Karriere unter anderem für Borussia Dortmund und den FC Bayern München aktiv. Heute zählt er zu den besten Stürmern seiner Generation und steht aktuell beim FC Barcelona unter Vertrag - noch bis mindestens 2026

Ans Aufhören denkt der Ausnahmesportler dabei noch lange nicht. "Ich weiß, dass viele Leute über mein Alter gesprochen haben, aber ich sage immer, dass ich seit meinem 21. oder 22. Lebensjahr darauf hingearbeitet habe, mehr Jahre auf dem Elite-Level zu spielen", erklärte er zuletzt, wie die "Sport Bild" berichtete. So wolle er noch einige Jahre "auf höchstem Niveau" spielen. "Ich fühle mich körperlich sehr gut. Und wenn man sich die Daten ansieht, gibt es keinen Unterschied zwischen meinen Zahlen vor ein paar Jahren und heute", so Lewandowski.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.