Udo Jürgens würde Oper komponieren

Mut zum Unvorhergesehenen: Der Sänger Udo Jürgens (76) traut sich das Komponieren einer Oper zu.
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mut zum Unvorhergesehenen: Der Sänger Udo Jürgens (76) traut sich das Komponieren einer Oper zu.

Frankfurt - „Ich finde es herrlich, wenn Leute sich anders verhalten, als man es von ihnen erwartet“, sagte der 76-Jährige der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Deshalb wäre auch die Oper ein Lebenstraum von mir, sicher.

Die Scheu, das anzupacken, hätte ich jedenfalls nicht.“ Im Moment stehe zwar eher ein neues Musical an, ihm bleibe ja aber noch Zeit. Neuanfänge sind nach Ansicht des Musikers in jedem Alter möglich – „statt das Unglück zu erdulden, nur weil man Veränderungen lieber Jüngeren überlässt“, sagte Jürgens.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren