Tyra Banks verrät: So gelingt das perfekte Foto

Supermodel und Castingshow-Moderatorin Tyra Banks verrät den "einfachsten Weg", um auf Fotos gut auszusehen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tyra Banks verrät einen Trick für perfekte Fotos.
Tyra Banks verrät einen Trick für perfekte Fotos. © Shutterstock.com / DFree

"Der einfachste Weg, um auf einem Bild gut auszusehen? Beleuchtung!", rät US-Model und Castingshow-Moderatorin Tyra Banks (47, "America's Next Top Model") einem Fan auf TikTok. Zum Beweis richtet sie ihr Gesicht auf die Nachttisch-Lampe im ansonsten schwach beleuchteten Schlafzimmer aus.

"Ich habe diese Lampe genau hier und sie gibt mir Licht und Leben", fährt sie fort. "Es gibt kein Oberlicht. Es kommt alles nur von vorne", erklärt der Modelprofi weiter. "Haltet das Licht im Blickfeld und haltet es diffus."

Tyra Banks, die im Jahr 1997 als Supermodel of the Year ausgezeichnet worden war, gab ihren Fans in ihrer Funktion als "America's Next Top Model"-Jurorin viele Jahre lang Modeltipps.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren