Tyler Perry bekommt Hollywood-Stern

Tyler Perry bekommt Hollywood-Stern
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tyler Perry bei der Verleihung
Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect Tyler Perry bei der Verleihung

Filmproduzent und Schauspieler Tyler Perry (50, "Daddy's Little Girls") wurde eine große Ehre zuteil: Er hat jetzt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Bei der Verleihung bekam er Unterstützung von seinen Kollegen Idris Elba (47) und Kerry Washington (42). Beide hielten eine Rede und bewegten ihn damit sehr, wie der US-Amerikaner selbst auf Instagram schreibt.

Alle Filme von Tyler Perry gibt es hier

Auch einige Cast-Mitglieder von Shows, die er geschaffen hat, waren in Los Angeles vor Ort. "Die Möglichkeit zu haben, so vielen eine Chance zu geben, war eine Erfahrung, die mich demütig werden lässt", beschreibt Perry seine Gefühle und bedankt sich abschließend bei allen für ihren Beistand.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren