"Twilight"-Star Peter Facinelli hat sich verlobt

US-Schauspieler Peter Facinelli hat sich verlobt. Auf Instagram gewährt er gemeinsam mit Freundin Lily Anne Harrison einen Einblick in die romantische Verlobungsfeier am Strand.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Peter Facinelli mit seiner Verlobten im September 2019
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect Peter Facinelli mit seiner Verlobten im September 2019

Peter Facinelli (46), Star aus den "Twilight"-Filmen und der Serie "Nurse Jackie", hat sich verlobt. Bei einem Urlaub in Mexiko hat der Schauspieler um die Hand seiner Freundin und Schauspielkollegin Lily Anne Harrison (30) angehalten, wie das US-Magazin "People" berichtet. In einem Instagram-Post schreibt Facinelli: "Eine magische Nacht mit dieser unglaublichen Frau. Ein perfektes Ende für 2019." Eine Fotoreihe zeigt das verliebte Paar bei einem romantischen Dinner am Strand.

Sehen Sie hier "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht"

Die beiden sollen ihre Verlobung gemeinsam mit Facinellis Töchtern und den Eltern der werdenden Braut gefeiert haben. Facinelli wurde vor allem durch seine Rolle als Carlisle Cullen in der "Twilight"-Saga bekannt. Der US-Schauspieler ist damit zum dritten Mal verlobt und wird zum zweiten Mal heiraten. 2013 ließ er sich nach elf Ehejahren von Schauspielkollegin Jennie Garth (47, "Beverly Hills, 90210") scheiden. 2015 verlobte er sich mit "Blindspot"-Star Jamie Alexander (35). Das Paar trennte sich im Februar 2016. Im September 2016 wurde er erstmals mit Harrison gesichtet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren