TV-Tipps am Sonntag

Auf RTL kämpft Vampir Edward um seine Liebe zur Sterblichen Bella, während das ZDF auf den Spuren der Fliegerin Elly Beinhorn wandelt. Auf ProSieben stürzt sich Adam Sandler wieder einmal in eine chaotische Komödie, im Ersten gibt's den "Tatort" und auf RTL II muss sich ein Geschäftsmann mit einem Klon seiner selbst herumschlagen.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bella (K. Stewart) und Edward (R. Pattinson) kämpfen um ihre Liebe
RTL Bella (K. Stewart) und Edward (R. Pattinson) kämpfen um ihre Liebe

20:15 Uhr, RTL: Eclipse - Biss zum Abendrot, Vampirromanze

Die ganze Liebesgeschichte von Bella und Edward finden Sie hier auf Blu-ray und DVD

Kaum sind Vampir Edward (Robert Pattinson) und seine große Liebe Bella (Kristen Stewart) wieder vereint, ist ihr Glück erneut in Gefahr. Nicht nur, dass Werwolf Jacob (Taylor Lautner) um die schöne Bella kämpfen will, es sorgen auch noch eine Reihe mysteriöser Morde in der Gegend für Aufregung.

20:15 Uhr, ZDF: Elly Beinhorn - Alleinflug, TV-Drama

"Elly Beinhorn - Alleinflug" erzählt die abenteuerliche Geschichte der Elly Beinhorn (Vicky Kneips), der bedeutendsten Pilotin ihrer Zeit. Erzählt wird die Zeit von 1928 bis 1939. Wie ihre Kolleginnen musste sich auch die attraktive Elly anfänglich ihre Flugstunden und Sponsoren erkämpfen. Sie gehörte zu den modernen Frauen, die den Aufbruch des Jahrhunderts mitgestalten wollten. Sie gab nicht auf und umrundete 1932 als erste Frau mit ihrer einmotorigen Maschine die Welt - alleine! Dies war ihr persönlicher und beruflicher Durchbruch.

20:15 Uhr, ProSieben: Jack und Jill, Zwillingskomödie

Jack (Adam Sandler) ist wunschlos glücklich: Der erfolgreiche Werbefachmann lebt mit seiner hübschen Frau und seinen beiden Kindern in Los Angeles. Doch der alljährliche Besuch seiner durchgeknallten Zwillingsschwester Jill (Adam Sandler) steht kurz bevor und damit zieht das Chaos ein! Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn Jack hat gerade andere Sorgen: Seine Firma will einen Werbespot mit Al Pacino drehen, doch der weigert sich. Erst als der Schauspieler Jill kennenlernt, ändert er seine Meinung.

20:15 Uhr, Das Erste: Tatort - Borowski und das Meer

Auf einem nächtlichen Bootsausflug der Firma Marex wird der Jurist Sven Adam spektakulär erschossen. Seine Leiche verschwindet im Meer. Marex ist weltweit führend im Abbau von Rohstoffen in der Tiefsee, ihr Spezialgebiet sind Seltene Erden. Durch die Förderung dieser Metalle, die in jedem Mobiltelefon vorhanden sind, will Marex ein Millionengeschäft an Land ziehen. Hat Adams Tod etwas zu tun mit der Ermordung eines Umweltschützers, der gegen die Zerstörung der Meeresböden protestierte?

20:15 Uhr, RTL II: The 6th Day, Sci-Fi-Thriller

Als Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) nach erfolgreichem Geschäftsabschluss nach Hause kommt, erwartet ihn eine schier unglaubliche Geburtstagsüberraschung: Durchs Wohnzimmerfenster starrt er auf den perfekten Klon seiner selbst. Um seine Familie zurück zu gewinnen, startet Adam einen beispiellosen Ein-Mann-Feldzug gegen seinen unbekannten Gegner.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren