TV-Sternchen Stephanie Schmitz macht auf Kim Kardashian

"Love Island"-Schönheit Stephanie Schmitz ist für ein Experiment ins gleiche Kleid geschlüpft wie Kim Kardashian. Die Stoffbahnen verdecken gerade mal das Nötigste - wenn überhaupt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Love Island"-Star Stephanie Schmitz schlpft in den Kim-Kardashian-Fummel. Es soll sich dabei um ein Experiment handeln.
MG RTL D/Stefan Menne , imago/MediaPunch "Love Island"-Star Stephanie Schmitz schlpft in den Kim-Kardashian-Fummel. Es soll sich dabei um ein Experiment handeln.

Erst zeigte Kim Kardashian bei den "Hollywood Beauty Awards" viel nackte Haut in dem schwarzen Designer-Fummel von Thierry Mugler mit den schmalen Stoffbahnen - und erntete dafür viel Hohn und Spott, weil offenbar viele Fans das Kleid als zu freizügig empfinden.

 

Jetzt ist ihr TV-Sternchen und "Love Island"-Schönheit Stephanie Schmitz - wohlgemerkt für ein TV-"Experiment" - nachgeeifert.

Die 24-Jährige hat bei Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie das gleiche schwarze Kleid wie Kim Kardashian trägt.

"Ich habe ein Experiment mit Rtl gewagt. Ich durfte in ein Kleid von Kim Kardashian schlüpfen und es auf Herz und Nieren testen", schrieb sie dazu. 

Die Meinungen auf Instagram gehen auseinander. "Ist mal was anderes und sieht man nicht alle Tage", kommentierte jemand. Andere User lehnen so etwas ab: "Mir persöhnlich gefällt das Kleid überhaupt nicht, egal wer darin steckt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren