TV-Patzer für Florian Silbereisen: Er versagt bei Frage zu Song von Helene Fischer

In der Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" ist Florian Silbereisen gegen einen zwölfjährigen Schlagerfan angetreten. Ausgerechnet bei einer Frage zu einem Helene-Fischer-Song unterlief ihm ein Patzer.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Florian Silbereisen hat in einer Quizshow einen Song seiner Ex Helene Fischer nicht erkannt. (Archivbild)
Florian Silbereisen hat in einer Quizshow einen Song seiner Ex Helene Fischer nicht erkannt. (Archivbild) © Jens Kalaene/dpa

Florian Silbereisen ist am Samstag bei der Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" gegen einen jungen Schlagerfan angetreten und hat sich dabei einen kleinen Fauxpas erlaubt.

Florian Silbereisen erkennt Helene-Fischer-Song nicht

In einem Spiel trat der Sänger zusammen mit Kollege Thomas Anders gegen den zwölfjährigen Miguel an. Beide Teams mussten Titel von bekannten Schlagersongs anhand von drei aufeinanderfolgenden Worten erkennen. Bis zur entscheidenden Frage lief es für Florian Silbereisen noch ganz gut, doch dann leistete er sich ausgerechnet bei einer Frage zu einem Song seiner Ex-Freundin Helene Fischer einen Patzer.

Lesen Sie auch

"Unzertrennlich, irgendwie unsterblich" waren die Hinweise auf das gesuchte Lied. Während Florian Silbereisen und Thomas Anders ins Straucheln kamen, konnte der junge Gegner der beiden Sänger den Song eindeutig als den Helene-Fischer-Hit "Atemlos" identifizierte.

Florian Silbereisen scherzt über TV-Patzer

Der Ex der Schlagerqueen nahm die Niederlage mit Humor. "Ich habe den Song in den letzten zwei Jahren vielleicht nicht ganz so oft gehört", erklärte er Moderator Kai Pflaume.

Lesen Sie auch

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang das große Traumpaar der Schlagerszene, bis ihre Beziehung 2018 zerbrach. Obwohl die beiden nicht mehr zusammen sind, spricht der Sänger öffentlich nur gut über seine Ex-Freundin. Mittlerweile lebt Helene Fischer mit dem Akrobaten Thomas Seitel zusammen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren