TV-Kollegin wundert sich über Johann Lafer: "Die Idee kann nur von ihm kommen"
Johann Lafer (67) zählt zu den erfolgreichsten Fernsehköchen der vergangenen Jahrzehnte. Der fröhliche Österreicher durfte bereits in zahlreichen TV-Formaten sein Können unter Beweis stellen. Nun steht der 67-Jährige mit einem neuen Projekt in den Startlöchern: Am 18. Mai wird er gemeinsam mit der Food-Influencerin Sally Özcan (36) vor die Kamera treten. Doch noch bevor "Das große SWR3-Grillen" startet, macht der Sternekoch seine Kollegin mit Details stutzig.
Johann Lafer sorgt mit Heu am Grill für Fragezeichen: "Rate mal"
In seiner Instagram-Story teilt Johann Lafer einen Clip von SWR3. Darin steht er am Grill und hält stolz einen Heuballen in die Kamera: "Ihr Lieben, wofür werde ich wohl am 18. Mai beim 'Großen SWR3-Grillen' dieses Heu verwenden? Ich weiß es." Schließlich fordert er seine TV-Kollegin zum Mitdenken auf: "Sally, rate mal!"
Daraufhin ist Sally Özcan im Bild zu sehen und hält ebenfalls Heu in ihren Händen. Die sympathische Influencerin überlegt: "Johann braucht Heu? Für was braucht er Heu? Will er damit was anrichten? Irgendwas einwickeln? Ein Kissen für etwas schaffen?" Schließlich zieht sie das Fazit: "Ich weiß es nicht, auf jeden Fall ist es ziemlich verrückt. Die Idee kann nur vom Johann kommen." Was genau Johann Lafer geplant hat, wird die 36-Jährige vermutlich erst am 18. Mai, gemeinsam mit dem Publikum, erfahren.

Johann Lafer gesteht: Er serviert Kindern Nudeln mit Ketchup
Der Clip mit dem Heu ist nicht das erste Video, das Johann Lafer für sein bevorstehendes Grill-Event veröffentlicht. Vor einigen Tagen war bereits ein Beitrag bei SWR3 online gegangen, der den Sternekoch und Sally Özcan bei einer Schnellfragerunde zeigte. Darin sorgte Johann Lafer für große Verwunderung, als er offenbarte, seinen Kindern gelegentlich Nudeln mit Ketchup zu servieren. Es scheint wohl ganz so, als wäre der sympathische Österreicher stets für eine Überraschung gut.
- Themen:
- Promis