TV-Job für Kim Kardashian

Es ist nicht das erste Mal, dass die Ehefrau von Kanye West (40) für die Talkshow vor der Kamera steht: Kim Kardashian (36) moderiert eine TV-Show.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Glückwunsch, Kim Kardashian West (36)! Der Reality-Star hat einem Bericht von "Page Six" zufolge einen weiteren TV-Job an Land gezogen. Am Montag, den 28. August, vertritt sie Kelly Ripa (46) in deren US-Talkshow "Live with Kelly and Ryan" und wird an der Seite von Ryan Seacrest (42) moderieren. Das Duo empfängt dann Schauspieler Eric Dane (44, "Grey's Anatomy") und Country-Sängerin Kellie Pickler (31) als Gäste.

Hier gibt's Kim Kardashians Selfie-Buch mit jeder Menge privater Aufnahmen

Kardashian und Seacrest sind ohnehin ein eingespieltes Team - schließlich ist der 42-Jährige ein enger Freund der Familie und seit zehn Jahren Produzent der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians". Zudem ist es nicht das erste Mal, dass die Ehefrau von Kanye West (40) für die Talkshow vor der Kamera steht. Schon 2012 sprang sie als Co-Moderatorin ein, damals allerdings an der Seite von Ripa selbst.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren