Trumps Vorgänger ist beliebter als er

Donald Trump (71, "Great Again! Wie ich Amerika retten werde") dürfte bei einem Blick auf die Auswertung der Umfrage des US-Markt- und Meinungsforschungsinstituts "Gallup" nicht mehr lachen.
| (meg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Donald Trump (71, "Great Again! Wie ich Amerika retten werde") dürfte bei einem Blick auf die Auswertung der Umfrage des US-Markt- und Meinungsforschungsinstituts "Gallup" nicht mehr lachen.

Denn der amtierende US-Präsident verliert in Sachen Beliebtheit gegen seinen Vorgänger Barack Obama (56, "Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie"). Dieser ist demnach der "meist bewunderte Mann" 2017.

Und ausgerechnet seine ehemalige Rivalin Hillary Clinton (70, "Gelebte Geschichte: Autobiografie") übernimmt mit neun Prozent die Führungsposition bei dem Ranking der Frauen. Trumps Ehefrau Melania Trump (47) kam mit nur einem Prozent Zustimmung ebenfalls nicht gut weg.

"Belgien ist eine wunderschöne Stadt. Ich war mal dort ...": Die besten Trump-Zitate als Monatskalender für das neue Jahr gibt es hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren