True Thompson feiert ersten Geburtstag

True Thompson feiert ersten Geburtstag
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Khloé Kardashians (34, "Keeping up with the Kardashians") Tochter True hat ihren ersten Geburtstag gefeiert. Was sich das It-Girl für ihre Kleine einfallen ließ, hat sie ihren Fans jetzt auf Instagram gezeigt. Das komplette Schlafzimmer war dekoriert mit rosa-, lila- und pinkfarbenen herzförmigen Helium-Luftballons. Umgeben von einer großen Eins, Sternen und Girlanden mit Schmetterlingen saß das glückliche Geburtstagskind auf dem Bett.

Sie planen einen Geburtstag? Hier gibt es Luftballons aller Art

Zum Foto schrieb Kardashian: "Du bist meine ultimative wahre Liebe! Ich fühle mich geehrt und bin so dankbar, deine Mami zu sein! Heute und bis ans Ende der Zeit liebe ich dich. Uns gehört die Ewigkeit." Und auch der Rest der Großfamilie gratulierte der Kleinen. Kim Kardashian (38) postete beispielsweise eine Slideshow mit mehreren Schwarz-Weiß-Fotos und fand liebevolle Worte für ihre Nichte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren