Trotz Verlobung: Taylor Swift und Travis Kelce wohnen nicht zusammen

Taylor Swift und Travis Kelce sind verlobt, wohnen vorerst aber noch nicht unter einem Dach. Ein gemeinsames Zuhause soll aktuell noch kein Thema bei dem Paar sein.
(dam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Taylor Swift und Travis Kelce gaben vor wenigen Tagen ihre Verlobung bekannt.
Taylor Swift und Travis Kelce gaben vor wenigen Tagen ihre Verlobung bekannt. © Emily Curiel/Kansas City Star via ZUMA Press Wire
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Taylor Swift (35) und Travis Kelce (35) haben offenbar noch kein gemeinsames Zuhause. Erst vor wenigen Tagen hatten die Popsängerin und der Football-Star ihre Verlobung bekannt gegeben. Bisher wohnen sie aber noch nicht unter einem Dach - und das soll sich vorerst auch nicht ändern, wie das US-Portal "TMZ" berichtet.

Taylor Swift und Travis Kelce haben kein gemeinsames Zuhause

Laut Angaben einer Quelle besitzen Swift und Kelce jeweils eigene Immobilien, ein gemeinsames Zuhause gibt es bisher aber nicht. Die Sängerin nennt demnach Domizile in New York, Rhode Island, Beverly Hills und Nashville ihr Eigen, während ihr Verlobter in Kansas City lebt.

Der Insider hält es ohnehin für unwahrscheinlich, dass Swift und Kelce das ganze Jahr über unter einem gemeinsamen Dach leben. Grund dafür ist ihr jetsetartiger Lebensstil. Dennoch zeigen beide Interesse an einem gemeinsamen Zuhause, es stehe nur nicht ganz oben auf ihrer Prioritätenliste.

Travis Kelce schenkt Taylor Swift teuren Verlobungsring

Vor wenigen Tagen gaben Taylor Swift und Travis Kelce ihre Verlobung bekannt. Auf Instagram teilten sie romantische Bilder, auf denen der 35-Jährige in einem blühenden Garten kniet, während die Sängerin sichtlich gerührt vor ihm steht. "Eure Englischlehrerin und euer Sportlehrer heiraten", kommentierten sie den Beitrag.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ein weiterer Schnappschuss zeigt Swifts prächtigen Verlobungsring. Für das Schmuckstück ließ sich Kelce offenbar nicht lumpen, berichtet ebenfalls "TMZ". Der Edelstein an Swifts Ringfinger ist demnach ein unverkäufliches Unikat. Der Diamant im Old Mine Cut war laut US-Medien eine Zusammenarbeit zwischen dem Bräutigam in spe und dem bekannten Schmuckdesigner Kindred Lubeck von Artifex Fine Jewelry.

Taylor Swift und Travis Kelce sind seit Oktober 2023 offiziell zusammen. "Immer wenn ich mit ihr zusammen bin, habe ich das Gefühl, dass wir ganz normale Leute sind. Wenn keine Kamera auf uns gerichtet ist, sind wir einfach zwei Menschen, die sich lieben", schwärmte der 35-Jährige erst kürzlich in einem Interview mit dem Männermagazin "GQ" über seine Beziehung mit der Sängerin.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.