Trinkt Kate Moss wieder?

Greift sie wieder zur Flasche? Nach mehrwöchiger Abstinenz soll Kate Moss wieder mit dem Trinken angefangen haben.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Greift sie wieder zur Flasche? Nach mehrwöchiger Abstinenz soll Kate Moss wieder mit dem Trinken angefangen haben.

Kate Moss (42) hat in den vergangenen Jahren einige Alkohol-Eskapaden durchlebt. Anfang Juni hatte sie deshalb mit dem Trinken aufgehört. Nun veröffentlichte die britische Zeitung "The Sun" allerdings Fotos, die das Model im Urlaub in Griechenland zeigen - einmal mit Cocktail in der Hand, ein anderes Mal mit Wein auf dem Tisch. Sind die guten Vorsätze damit schon wieder dahin?

Warum wirkt Kate Moss so jung? Spekuliert wird darüber in diesem Clipfish-Video

Begleitet wird die 42-Jährige unter anderem von ihrem Freund Nikolai von Bismarck (29). Der Ururenkel des Deutschen Otto von Bismarck und das einstige Supermodel sind seit rund einem Jahr ein Paar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren