Trennung? Ikke Hüftgold sorgt mit kryptischem Text für Spekulationen

Ikke Hüftgold sorgt mit einer kryptischen Instagram-Story für Spekulationen: Haben sich der Ballermann-Star und Freundin Nina Reh getrennt?
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Haben sich Ikke Hüftgold und Nina Reh nach vier Jahren Beziehung getrennt?
Haben sich Ikke Hüftgold und Nina Reh nach vier Jahren Beziehung getrennt? © ddp
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Liebes-Aus bei Ikke Hüftgold (48) und Nina Reh (24)? Der Ballermann-Star sorgt derzeit mit kryptischen Zeilen auf Instagram für Aufsehen, die auf eine Trennung hindeuten könnten.

Gegen zwei Uhr morgens in der Nacht auf Mittwoch postete der Schlagersänger eine Instagram-Story mit einem Foto von Nina Reh und spricht sie direkt an: "Liebe Nina! Seit fast zwei Wochen bist du nun fort ... um neue Wege zu gehen, um fernab von unserem Wahnsinn dein eigenes Ding zu machen. Die ersten drei Tage hast du dich noch gemeldet ... doch seitdem ist Stille, und die ist kaum zu ertragen. Du fehlst."

Das Foto unterlegte er mit Robbie Williams' (51) Klassiker "Angels". "Das wird für immer unser Song bleiben", fügte er hinzu.

Trennung oder Marketing?

Nina Reh ist seit vier Jahren die Partnerin von Ikke Hüftgold. Bei dessen Auftritten am Ballermann ist die 24-Jährige oft als DJane oder organisatorische Unterstützung dabei. Zudem startet sie inzwischen mit eigener Musik durch, unter anderem ihrem Partysong "Ryan in the air".

Ob es sich bei dem Post vielleicht nur um einen Marketing-Coup handelt? Erst vor wenigen Tagen posteten die beiden noch gemeinsam vom Jetski aus: "Langweilig war noch nie unser Ding", schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto. Am Samstag teilte sie ein Foto im Jogginganzug und verlinkte Ikke Hüftgold als ihre "modische Inspiration".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.