Trennt sich Jennifer Lopez von ihrem Toyboy?

Die Gerüchte nehmen kein Ende, jetzt wird es Jennifer Lopez wohl zu viel: Nachdem US-Medien über Affären ihres Toyboys Casper Smart mit transsexuellen Models berichteten, soll die Diva kurz davor sein, ihrem Boyfriend den Laufpass zu geben.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jennifer Lopez mit ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart bei den Billboard Music Awards
John Shearer/Invision/AP Jennifer Lopez mit ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart bei den Billboard Music Awards

New York - Jennifer Lopez (44, "Love?") steht angeblich kurz davor, ihrem Toyboy Casper Smart (27) den Laufpass zu geben. Der ehemalige Background-Tänzer soll die Sängerin hinter ihrem Rücken im Laufe von zwei Wochen mit zwei transsexuellen Models betrogen haben. Das berichtete das US-Portal "Pagesix.com" unter Berufung auf einen Bericht des Onlinemagazins "The Dirty".

Im Juli erscheint Jennifer Lopez' neues Album. Hier vorbestellen!

Am Montag veröffentlichte "thedirty.com" einen Bericht über Smarts jüngste Eroberung, die transsexuelle Xristina Marie. Genau eine Woche zuvor berichtete dieselbe Seite von einem Flirt zwischen Smart und dem transsexuellen Bikini-Model Sofie Vissa. Während er mit Vissa heiße Instagram-Nachrichten und Nacktfotos ausgetauscht haben soll, traf sich der Choreograph mit Xristina Marie angeblich in Miami. Smart habe hundertprozentig gewusst, dass Xristina transsexuell sei, so "thedirty.com".

"Jennifer gehen diese Behauptungen auf die Nerven. Sie kann dieses Drama nicht gebrauchen und ist bereit, dem Ganzen ein Ende zu setzen", so ein Insider zu "Pagesix.com".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.