Traumhochzeit in Weiß: Samantha Fox und Linda Olsen haben geheiratet

Sängerin und Model Samantha Fox hat ihrer Freundin Linda Olsen am Wochenende bei einer Traumhochzeit nördlich von London das Jawort gegeben. Die beiden haben sich vor zwei Jahren verlobt.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Samantha Fox hat sich getraut!
Samantha Fox hat sich getraut! © Alexandra Glen / Featureflash/ImageCollect

Samantha Fox (56) ist unter der Haube! Die Sex-Ikone der 1980er hat am Wochenende ihrer Partnerin Linda Olsen bei einer romantischen Zeremonie im Waldgebiet Epping Forest nördlich von London das Jawort gegeben. Das berichtet die britische "Daily Mail", der mehrere Fotos von der Hochzeit vorliegen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf den Bildern strahlt die blonde Sängerin auf dem Weg zur Location in einem weißen Corsagen-Schnürkleid mit silbernen Pailletten und XXL-Schleppe. Dazu wählte sie einen langen Tüllschleier und goldene Sandalen mit Keilabsatz. Ihre Lebensgefährtin Linda Olsen warf sich ebenfalls in ein weißes Traumkleid, das vor allem durch edle Spitzen-Applikationen bestach. Auch bei ihr durfte der weiße Schleier nicht fehlen.

Seit vier Jahren ein Paar

Weitere Bilder zeigen die in Abendgarderobe gekleideten Gäste sowie die Brautjungfern des Paars, die allesamt festliche Kleider in Altrosa trugen.

Samantha Fox und Linda Olsen sind seit 2018 liiert. Ende März 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im gleichen Jahr sollte ursprünglich auch die Hochzeit stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie hat das Paar die Feierlichkeiten jedoch verschoben.

Tragischer Schicksalsschlag

Fox wurde in den 80er Jahren mit Songs wie "Touch Me (I Want Your Body)" und "Nothing's Gonna Stop Me Now" bekannt. Ihre Karriere startete sie in "The Sun" als Nacktmodel der berühmten Seite Drei. Mit Myra Stratton, die auch ihre Managerin war, war Fox von 2003 bis zu ihrem Tod am 2. August 2015 liiert. Stratton erlag einem Krebsleiden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
1 Kommentar
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare