Tränen bei Cora Schumacher: Sie hat keinen Kontakt mehr zu Sohn David

Cora Schumacher sucht aktuell in der Show "Coras House of Love" nach ihrer großen Liebe. Bei einem Date mit einem potenziellen Traummann enthüllt sie auch private Details: Sie hat keinen Kontakt zu ihrem Sohn David.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Empfehlungen
In ihrer Dating-Show "Coras House of Love" offenbart Cora Schumacher, dass sie keinen Kontakt zu ihrem Sohn David hat. (Archivbild)
In ihrer Dating-Show "Coras House of Love" offenbart Cora Schumacher, dass sie keinen Kontakt zu ihrem Sohn David hat. (Archivbild) © Henning Kaiser/dpa

Nach ihrer Scheidung vom ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher gab es im Liebesleben von Cora Schumacher einige Aufs und Abs. In ihrer eigenen Kuppel-Show "Coras House of Love" will sie jetzt den Mann fürs Leben finden. In der Sendung spricht sie auch öffentlich über ihr Privatleben und offenbart, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Sohn David hat.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Cora Schumacher spricht über ihren Sohn: "Das tut mir sehr weh"

Bei einem Date mit Kandidat Carlo wird sie auf ihre Beziehung zu ihrem Sohn angesprochen und gefragt, ob sie noch Kontakt zu ihm habe. "Nein, leider nicht. Das tut mir auch sehr weh. Ich vermisse ihn sehr", antwortet die 43-Jährige.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bei dem Gespräch kommen Cora Schumacher sogar die Tränen. "Mir ist Familie sehr sehr wichtig. [...] Ich wollte früher immer Mutter und Hausfrau sein, das war eigentlich immer mein Traum. Ich wollte das halt nur einmal erleben und dass das so in die Hose gegangen ist, da hab ich schon sehr zu kämpfen."

Warum hat Cora Schumacher keinen Kontakt zu ihrem Sohn David?

David Schumacher ist mittlerweile 19 Jahre alt und eifert seinem berühmten Vater nach. Er begann seine Karriere ebenfalls als Kartfahrer und fährt seit diesem Jahr sogar für die Formel 3. Warum er keinen Kontakt zu seiner Mutter Cora hat, ist nicht bekannt. Auch die 43-Jährige schweigt in der Show "Coras House of Love" zur familiären Funkstille.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
4 Kommentare
Artikel kommentieren