Tränen-Auftritt im TV: Sonja Zietlow muss Moderation in RTL-Show unterbrechen
Janin Ullmann brachte Sonja Zietlow zum weinen – vor laufender Kamera! Die "Dschungelcamp"-Ikone moderierte am Samstag (23.09.) die RTL-Sendung "Die große GEO-Show". Bei dem Format reisen Promis um die ganze Welt und stellen sich verschiedene Challenges. Ullmanns Einspieler rührte die Kult-Moderatorin zu Tränen.
Sonja Zietlow: Janin Ullman rührt die "Dschungelcamp"-Moderatorin zu Tränen
Janin Ullmann reiste für RTL in die Mongolei. Dort sollte sich die Moderatorin als Bogenschützin versuchen – auf einem Pferd. Für die 41-Jährige eine echte Herausforderung, denn mit den Vierbeinern kann sie nicht viel anfangen und hat sogar ein bisschen Angst vor ihnen.
Janin bestand ihre Aufgabe mit Erfolg und wuchs über sich hinaus. Zu viel für Sonja Zietlow, die nach dem Film in Tränen ausbrach. "Ich habe versucht, extra wegzuschauen", erklärte die aufgelöste Moderatorin, während die sich die Tränen wegwischt. Die sonst so lockere und lustige 55-Jährige ring um Fassung und konnte erstmal ihre Moderation nicht weitermachen. "Mano, das war nicht geplant. Mach du erstmal weiter", sagte sie zu ihrem Co-Moderator Dirk Steffens, konnte sich dann aber doch fangen.
Das ist Sonja Zietlows Traum
Sonja Zietlow ist selbst Reiterin und hatte vor Janins Leistung großen Respekt. Die Aufgabe hätte die Moderatorin sogar selbst sehr gerne absolviert. "Das ist auch ein großer Traum von mir", verriet sie. Daher war sie von dem Beitrag, den Janin Ullmann präsentiert hatte, auch derart gerührt.