Trachtenwahnsinn: Manfred May lädt zur Promi-Party ins Aloft München

Im Aloft-Hotel am Münchner Hauptbahnhof fand am Mittwochabend eine Fashionshow vom Label Trachtenwahnsinn statt. Geschäftsführer Manfred May hat dazu vor allem viele hübsche, prominente Single-Ladys geladen.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Adrian Can und Tom Barcal
Petra Schönberger/FutureImage 20 Adrian Can und Tom Barcal
Chris Hanisch, Sarah Gehring und Natalia Osada
Petra Schönberger/FutureImage 20 Chris Hanisch, Sarah Gehring und Natalia Osada
Emily Habermeier, Trachtenwahnsinn-Chef Manfred May mit Freundin Dagmar Habermeier und deren Tochter Tabea Habermeier
Petra Schönberger/FutureImage 20 Emily Habermeier, Trachtenwahnsinn-Chef Manfred May mit Freundin Dagmar Habermeier und deren Tochter Tabea Habermeier
Oberbürgermeister-Gattin Petra Reiter und Spielervermittlerin Samira Samii
Petra Schönberger/FutureImage 20 Oberbürgermeister-Gattin Petra Reiter und Spielervermittlerin Samira Samii
Michi Högl, Petra Reiter und Linda Jo Rizzo
Petra Schönberger/FutureImage 20 Michi Högl, Petra Reiter und Linda Jo Rizzo
Samira Samii
Petra Schönberger/FutureImage 20 Samira Samii
Viola Kraus im Dirndl
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Viola Kraus im Dirndl
Sarah Gehring und Natalia Osada
Petra Schönberger/FutureImage 20 Sarah Gehring und Natalia Osada
Fashion-Model, Goofy Förster, Frederic Meisner, Sky-Moderator Gregor Teicher und Andreas Meister
Petra Schönberger 20 Fashion-Model, Goofy Förster, Frederic Meisner, Sky-Moderator Gregor Teicher und Andreas Meister
Robin Bade mit seiner besten Freundin Julietta
Facebook 20 Robin Bade mit seiner besten Freundin Julietta
Viola Kraus und Alesa Music
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Viola Kraus und Alesa Music
Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Sky-Experte Gregor Teicher mit den Bachelor-Stars Alesa Music und Viola Kraus
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Sky-Experte Gregor Teicher mit den Bachelor-Stars Alesa Music und Viola Kraus
Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Manfred May überreicht den Scheck an Petra Reiter für die Organisation "Bunte Münchner Kindl"
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Manfred May überreicht den Scheck an Petra Reiter für die Organisation "Bunte Münchner Kindl"
Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Das Fashion-Event von Trachtenwahnsinn fand im Aloft-Hotel statt.
Viola Kraus
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Viola Kraus
Chris Hanisch und Manfred May
Marcus Schröpfer/Virtualnights 20 Chris Hanisch und Manfred May

Dieses Trachtenevent war der abolute Wahnsinn! Im Aloft-Hotel am Münchner Hauptbahnhof fand am Mittwochabend eine Fashionshow vom Label Trachtenwahnsinn statt. Geschäftsführer Manfred May hat dazu vor allem viele hübsche, prominente Single-Ladys geladen.

Seinen neuen Münchner Trachtenalden hat Manfred May vor drei Wochen eröffnet, jetzt stellte er seine Kollektionen bei einer Fashionshow im Aloft vor. Auffällig: viele der anwesenden Promi-Damen waren Single.

Deshalb macht die AZ den Liebes-Check!

"Bachelor"-Kandidatin Sarah Gering ist bereits seit vier Jahren solo. "Ich flirte gern. Aber die Männer sind mit mir überfordert. Männer lassen sich einschüchtern, wenn Frau erfolgreich ist", sagt sie zur AZ. "Mein Traummann muss Ecken und Kanten haben."

"Promi Big Brother"-Star Natalia Osada nutzt sogar Dating-Apps: "Ich tindere echt oft, ursprünglich wollte ich aber nur schauen, wer so in meiner Nachbarschaft Single ist. Aber ein Freund von mir sagt immer: 'Wenn du an einem Hurenbaum schüttelst, brauchst du dich nicht wundern, wenn keine Engel herunterfallen.'" Seit über zwei Jahren ist die Blondine Single. Jetzt macht Natalia ihr Abi nach. "Eine Zeit lang musste mein Traummann schwarz sein, aber mittlerweile ist es mir egal. Der Charakter ist entscheidend."

Auch die "Bachelor"-Teilnehmerin aus der aktuellen Staffel, Viola Kraus, ist nicht in einer Beziehung: "Natürlich bekomme ich Angebote, aber oft keine seriösen", sagt sie der AZ. "Mein Traummann muss zu mir passen und humorvoll sein. Weder Aussehen noch Alter sind entscheidend. Warum ich seit zwei Jahren Single bin, das weiß ich selbst nicht."

Alle Fotos der Promis beim Trachtenwahnsinn-Event finden Sie in der Bildergalerie.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren