Toveys atemberaubender Waschbrettbauch

In einer aktuellen Broadway-Aufführung von Arthur Millers "Blick von der Brücke" begeistert Russell Tovey nicht nur mit seinen Schauspielkünsten: Auch der Waschbrettbauch des Briten, der in einer Szene sein Hemd auszieht, sorgt für Aufsehen.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In einer aktuellen Broadway-Aufführung von Arthur Millers "Blick von der Brücke" begeistert Russell Tovey (34, "Sherlock: Die Hunde von Baskerville") nicht nur mit seinen Schauspielkünsten: Auch der Waschbrettbauch des Briten, der in einer Szene sein Hemd auszieht, sorgt für Aufsehen.

Am Samstag musste deshalb allerdings die Vorstellung unterbrochen werden: Ein (männlicher) Zuschauer war beim Anblick von Toveys nacktem Oberkörper glatt in Ohnmacht gefallen, berichtet die "New York Post".

Die erste Staffel der Serie "Looking" mit Russell Tovey bekommen Sie hier auf DVD

Der Atemlose saß obendrein auf einem der exklusiven Plätze direkt auf der Bühne des Lyceum Theatre. So blieb den Schauspielern nichts anderes übrig als abzuwarten, während drei weitere Zuschauer den Mann versorgten. Sanitäter brachten ihn schließlich in ein Krankenhaus. Am Tag darauf entschuldigte sich der unfreiwillige Störenfried immerhin ganz höflich via Twitter bei Tovey für seinen Ohnmachtsanfall.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren