Toter David Bowie: Seine Ex-Frau erfuhr es im "Big Brother"-Container

Fernab der Kameras bei "Big Brother" ist David Bowies Ex-Frau Angie über den Tod des Musikers informiert worden. Dennoch will sie weiterhin im TV-Container bleiben.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die so plötzliche Meldung über den Tod von David Bowie schockt nicht nur die Fans und Familie des Sängers, die gesamte Musik-Welt trauert um ein Urgestein ihrer Zunft. Doch ausgerechnet eine Person, die Bowie lange nahe stand, erfuhr viel später als die Öffentlichkeit von seinem Ableben. Denn Angie Bowie (66), seine erste Ehefrau, befindet sich aktuell in der britischen Ausgabe des TV-Formats "Big Brother" und ist dementsprechend von der Außenwelt abgekapselt. Fernab der Kameras wurde die 66-Jährige aber inzwischen über den Schicksalsschlag informiert. Doch statt aus dem Container auszuziehen, beschloss das einstige Model laut der britischen Seite "Daily Mail" offenbar, weiterhin bei der TV-Sendung mitwirken zu wollen.

Das Video zu David Bowies zeitlosem Hit "Space Oddity" gibt es bei Clipfish zu sehen

"Die Entscheidung, im Haus zu bleiben, war komplett ihre eigene. Sie hat die Möglichkeit, zu jeder Sekunde das Haus zu verlassen, sollte sie ihre Meinung ändern. Zudem wird ihr die gebührende Unterstützung bereitgestellt, falls benötigt", gab der ausstrahlende Sender Channel 5 bekannt.

David Bowie litt laut seines Managements rund 18 Monate an einer Krebserkrankung, der er am 10. Januar erlag. Noch am vergangenen Freitag hatte der Superstar seinen 69. Geburtstag gefeiert und ein neues Album mit dem Titel "Blackstar" herausgebracht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.