Tori Spelling: "Ich könnte ihm nie genügend Sex geben"
Los Angeles - Also doch: "Das ist mein schlimmster Albtraum, ich habe meine Frau betrogen", gesteht Dean McDermott (47, "Open Range") in einem frisch veröffentlichten Trailer-Clip zur Reality-TV-Show "True Tori", die Ende April auf dem amerikanischen TV-Sender Lifetime anlaufen wird. Die Sendung beleuchtet die Eheprobleme von McDermott und seiner Frau, Schauspielerin Tori Spelling (40, "90210"). Bereits im Januar gab es Gerüchte, dass der Mime sich von seiner Angetrauten trennen wolle.
Unter Tränen berichtet Spelling in dem kurzen Video: "Ich könnte ihm nie genügend Sex geben. Er wird niemals nur mit mir glücklich sein." Doch für McDermott ist der körperliche Kontakt wohl eine Art Ablassventil: "Ich war außer Kontrolle. Sex war ein Fluchtweg, genauso wie Drogen und Alkohol das sein können."
Ob die Ehe der beiden jedoch tatsächlich so unglücklich ist, wie der Trailer weismachen will? Das muss sich natürlich erst in der Show zeigen. In dem dramatischen Clip stellt Spelling zumindest keine rosige Prognose: "Es ist mir vollkommen bewusst, dass dies kein glückliches Ende nehmen könnte."
- Themen: