Topher Grace lobt Mila Kunis

Topher Grace: Alter Schnappschuss mit Mila Kunis
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Für die Serie "Die wilden Siebziger" stand Topher Grace (40) einst zusammen mit Mila Kunis (34) vor der Kamera. Jetzt freut er sich, seine einstige Kollegin, gute Freundin und Ehefrau von Kumpel Ashton Kutcher (40) auf der Leinwand bestaunen zu dürfen. In den USA ist ihr neuer Film "Bad Spies" bereits angelaufen, in Deutschland kommt der Streifen am 30. August in die Kinos. Die Actionkomödie lässt sich ihr ehemaliger Co-Star nicht entgehen.

Topher Grace an der Seite von Anna Faris können Sie in "Take Me Home Tonight" sehen - die DVD gibt es hier

Er unterstützt Kunis und ihren neuen Film auf niedliche Weise via Instagram. Grace postete ein Foto mit der Schauspielerin, das offensichtlich einige Jahre zurückliegt, und kommentierte es stolz: "Ich freue mich darauf, am Wochenende Ms. Kutcher in 'Bad Spies' zu sehen". Mila Kunis spielt darin die neurotische Audrey, die gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) in einen Mordanschlag verwickelt wird und sich daraufhin auf die Flucht durch die Hauptstädte Europas begeben muss.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren