Toni Kroos im Vaterglück: Sein drittes Kind ist da

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos freut sich über die Geburt seines dritten Kindes. Bei Instagram teilt er jetzt ein erstes Bild.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos (29) ist zum dritten Mal Vater geworden. Ende November vergangenen Jahres kündigte er bei Instagram das jüngste Familienmitglied an, jetzt ist es endlich da. Mit einem Schnappschuss von ihm und dem Neugeborenen im Arm lässt der Real-Madrid-Spieler seine Fans wissen: "Das Leben ist schön".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fan von Toni Kroos? Hier gibt es Trikots mit seinem Namen

Ob Junge oder Mädchen, darüber schweigt der 29-Jährige in seinem Post. Die blaue Mütze sowie der blaue Strampler lassen jedoch erahnen, dass es sich bei dem Baby um einen kleinen Jungen handeln könnte. Schon bei der Verkündung, dass seine Frau Jessica schwanger ist, hieß es: ""Wo ist denn das dritte?" - "Keine Sorge, er kommt nächstes Jahr." Damals hatte Kroos das Bild mit Sohn Leon (5) und Tochter Amelie (2) so inszeniert, dass die beiden entsprechende Sprechblasen über ihren Köpfen hatten. Mit Jessica ist der Fußballer seit 2015 verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren