Toni Garrn: Wunderschön mit 13 Jahren

Viele Promis blicken mit Scham auf ihre Jugendbilder zurück. Topmodel Toni Garrn (22) muss ich bei Ansicht ihrer alten Fotos aber nicht grämen
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Toni Garrn präsentiert ein Bild von sich aus Kindheitstagen
Instagram/Toni_Garrn Toni Garrn präsentiert ein Bild von sich aus Kindheitstagen

Auf Instagram hat sie nun einen Schnappschuss gepostet, der sie im zarten Alter von 13 Jahren zeigt. Dazu schreibt sie:

Sehen Sie auf MyVideo ein Interview mit Toni Garrn

"Wieso war ich mit 13 so braun? Ein weiterer Rückblick zu meinem ersten Testshooting." Was - abgesehen von ihrem Teint - sofort ins Auge sticht: Garrns makellose Schönheit. Die Blondine strahlt dabei mit einem breiten Lächeln ganz natürlich in die Kamera.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren