Toni Garrn wirbt für Jil Sander

Toni Garrn hat sich wieder einen saftigen Deal geangelt: Die Hamburgerin wird Markenbotschafterin für Jil Sander. Damit dürfte die Freundin von Leonardo DiCaprio endgültig zum Star-Model aufgestiegen sein.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Toni Garrn wirbt bald für Jil Sander
Coty Prestige / Josh Olins Toni Garrn wirbt bald für Jil Sander

Hamburg - Toni Garrn (21) scheint den Sprung in die Oberliga der Topmodels endgültig geschafft zu haben. Die Hamburgerin wird das Gesicht für den neuen Duft von Jil Sander, der im Oktober auf den Markt kommen wird. Das gab Coty Prestige, eine Tochterfirma des Kosmetikkonzerns Coty Inc. heute bekannt. Damit konnte Garrn nach Kampagnen für Marken wie Burberry und Calvin Klein erneut einen internationalen Top-Deal an Land ziehen.

Zu Coty Prestige gehört auch die Marke Joop! - Hier können Sie die Edelmarke shoppen!

Garrn sei die "ideale Wahl" als Markenbotschafterin für die Marke, heißt es in einer offiziellen Mitteilung aus dem Haus Coty Prestige: "Mit ihrer makellosen Schönheit und der perfekten Balance aus Sanftheit und Stärke verkörpert sie den Stil von Jil Sander perfekt."

Längst hat sich das Model international einen Namen gemacht, seit sie vor fünf Jahren erstmals über den Laufsteg ging. Mit Leonardo DiCaprio (39, "J. Edgar") hat sie sich sogar einen echten Hollywood-Star als Freund geangelt. Dessen Mutter Irmelin würde sie sogar gern als Schwiegertochter sehen. "Toni ist ein cooles Mädchen. Ich bin dafür, dass er sie heiratet", sagte sie der "Bild am Sonntag".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren