Tommy Toro Beauty Institut: Promi-Party zur Eröffnung in der Residenzstraße

Zwischen Odeonsplatz und Marienplatz hat Beauty-Experte Tommy Toro ein neues Wohlfühl-Paradies eröffnet. Am Donnerstagabend lud er seine prominente Kundschaft zur Eröffnung ein.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Beauty-Experte Tommy Toro bekommt von DJane Giulia Siegel einen Kuss.
Ingrid Dörr 8 Beauty-Experte Tommy Toro bekommt von DJane Giulia Siegel einen Kuss.
Schönheitsprofi Tommy Toro eröffnete in der Residenzstraße 19 sein High-End-Beauty-Institut
Ingrid Dörr 8 Schönheitsprofi Tommy Toro eröffnete in der Residenzstraße 19 sein High-End-Beauty-Institut
Schönheitsprofi Tommy Toro eröffnete in der Residenzstraße 19 sein High-End-Beauty-Institut
Ingrid Dörr 8 Schönheitsprofi Tommy Toro eröffnete in der Residenzstraße 19 sein High-End-Beauty-Institut
Gastgeber und Instituts-Inhaber Tommy Toro
Ingrid Dörr 8 Gastgeber und Instituts-Inhaber Tommy Toro
Prominente Begrüßung: Giulia Siegel trifft gleich im Eingangsbereich auf Model Sarah Brandner
Ingrid Dörr 8 Prominente Begrüßung: Giulia Siegel trifft gleich im Eingangsbereich auf Model Sarah Brandner
Schönheitsprofi Tommy Toro eröffnete in der Residenzstraße 19 sein High-End-Beauty-Institut
Ingrid Dörr 8 Schönheitsprofi Tommy Toro eröffnete in der Residenzstraße 19 sein High-End-Beauty-Institut
Gastgeber und Instituts-Inhaber Tommy Toro
Ingrid Dörr 8 Gastgeber und Instituts-Inhaber Tommy Toro
Schönheitsprofi Tommy Toro eröffnete in der Residenzstraße 19 sein High-End-Beauty-Institut
Ingrid Dörr 8 Schönheitsprofi Tommy Toro eröffnete in der Residenzstraße 19 sein High-End-Beauty-Institut

Zwischen Odeonsplatz und Marienplatz hat Beauty-Experte Tommy Toro ein neues Wohlfühl-Paradies geschaffen. Am Donnerstagabend lud er seine prominente Kundschaft zur Eröffnung ein.

Häppchen, Schampus und viele schöne Damen aus der Münchner Society feierten in Tommy Toros Beauty-Institut in der Residenzstraße auf knapp 100 Quadratmeter. "Ich bin ganz schön nervös", sagte der 34-Jährige bei der Begrüßung.

Denn: Unter seinen Kundinnen sind auch Promis, wie Sarah Brandner, Giulia Siegel, Karin Sammer, Sylvia Klose, Amelie M’Barek, Samira Samii und "Miss Universe Germany" Sarah Riek. 

Knapp 200 Gäste amüsierten sich bei der "Night of Luxury". Was macht Tommy Toros Beauty-Institut so besonders? "Zu meinen Kerngebieten zählen Medizinische Kosmetik, Wimpernstyling, Augenbrauen und Nageldesign. Auch Kunden aus aller Welt von Hong Kong über Dubai, Kapstadt bis aus Miami und Los Angeles kommen zu mir nach München."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren