Tommy Haas freut sich auf sein zweites Baby

Tommy Haas wird noch einmal Papa. Mit Töchterchen Valentina haben er und seine Frau Sara Foster das Ganze schon einmal durchgemacht, nun freut er sich erneut über ein "phänomenales Geschenk".
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tommy Haas mit seiner Frau Sara Foster und Tochter Valentina (2011)
dpa Tommy Haas mit seiner Frau Sara Foster und Tochter Valentina (2011)

Los Angeles - Das Tennis-Ass Tommy Haas (37) wird zum zweiten Mal Vater. Dem deutschen "People"-Magazin bestätigte er die frohe Botschaft. Seine Ehefrau Sara Foster (34, "Dr. House") sei bereits im fünften Monat schwanger. Das Paar hat bereits eine 4-jährige Tochter namens Valentina.

Sara Foster ist unter anderem aus "Dr. House" bekannt. Diese und weitere Serien gibt es bei Amazon Prime Instant Video - jetzt gratis testen!

Obwohl Haas das Ganze schon einmal erlebt hat, scheint er auch bei der zweiten Schwangerschaft seiner Frau aufgeregt zu sein. Die Ultraschallbilder des eigenen Babys zu sehen sei ein "phänomenales Geschenk", wie er der Zeitschrift sagte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren